_04A6289-Bearbeitet-Bearbeitet-Kopie2

Über Mich

Angefangen hat alles mit einer sehr einfachen Digitalkamera - damals noch mit 1,3 MPixel. Zu dieser Zeit hatte ich einen sehr geringen Kenntnisstand über die Fotografie. Mit viel Übung und Engagement in Sachen Digitalfotografie entdeckte ich die Leidenschaft zur Sportfotografie.

Bei meinen Kindern, die im Eishockeysport zu Hause sind, konnte ich regelmäßig am Wochenende in verschiedenen Stadien Deutschlands Erfahrungen sammeln.

Mittlerweile sind meine Fotografien von hoher Qualität und bei den Medienvertretern sehr stark gefragt (Landshuter Zeitung, Eishockey-News) . Dies macht mich sehr stolz.  Das Tätigkeitsfeld wird ständig erweitert und dadurch kann ich den Kunden ein sehr breites Spektrum der Fotografie anbieten. Ein weiteres Steckenpferd hat sich bereits rauskristallisiert - es ist die Landschaftsfotografie - denn es gibt nichts Schöneres als die Natur.

Sehen Sie sich die unterschiedlichen Bilder in meinen Alben an. Sie werden begeistert sein!

Sie sind neugierig geworden - dann rufen Sie mich an oder schreiben mir.

Liebe Grüße

Stephan Elsberger